Frage von cvsaxo, 57

Was heißt das allllles?

Also ich und (T) [ junge, 16, auf meiner Schule > bald aber weg ] sind seit längerem sowas wie Freunde. Mal haben wir guten Kontakt mal nicht. Kompliziert. Also sein Freund (S) war mit mir 2-3 Monate zsm > er wollte nur Spaß und hat mich verarscht. Hab ihn aber nicht ran gelassen, oder sonst was. T) hat nach gefragt ob wir zsm sind und hat mir seit dem bisschen öfters geschrieben. Als ich alles erfahren hab und S) mich bei einer Party wo T) auch dabei war mit einer billigen Sch. eifersüchtig machen wollte, bin ich aus versehen durchgedreht. Hab mich dann an T) gewendet. Er war für mich irgendwie da, ihm wars auch nicht peinlich vor seinen Freunden oder sonst was, ganz im Gegenteil > wir sind zsm zum DJ hoch gegangen und haben unser Lied ( was wir beide wollten, fürs Tanzen ) aufgeschrieben auf die Liste.. S) sagte dann 'läuft bei dir' und ist weg gegangen mit der Billigen Sch. zu der eingangs Tür und haben geredet und mich angeguckt die Sch. mochte mich eh nicht und wollte das alles, weil sie eifersüchtig auf mich war > die 2 haben sich praktisch gefunden um mich aggressiv zu machen . T) hat gemerkt das es mir nicht gut ging, ging aber trotzdem zu seinen Freunden und hat getanzt aber oft zu mir geguckt, ich saß dann  bei T's) besten Freundin, die auch meine war. Ja und wir haben seit dem immer öfters geschrieben und er hat mich auch öfters angesprochen. Er sagte auch mal das ich richtig hübsch bin, in meinem Alter und er nicht wissen will wie ich dann später aussehen werde.. Er wollte mit mir zum Fitness gehen und er hat mich gefragt ob wir zsm essen gehen. Sind wir aber noch nicht. In der Schule guckt er mich jedes Mal ( länger ) an wenn wir aneinander vorbei gehen oder wir 5-7m voneinander entfernt sind ( wir lächeln uns auch immer an wenn wir uns beide gleichzeitig angucken, damit es nicht ganz so peinlich wird ). Als ich ihn mal nur angeguckt hab und nicht 'hallo' gesagt habe, hat er mich noch am selben Tag angeschrieben und gesagt 'könntest auch mal zu mir kommen' dies das ... Jetzt schreiben wir wieder so gut wie garnicht aber Blickkontakt ist sehr oft noch da. Ich weiß nicht was das heißt, will es auch nicht falsch verstehen > WAS bedeutet das alles eigentlich? 🤔🤔🤔🤔 was meint ihr?
Danke im Voraus :))

Antwort
von orca11, 20

Ich denke du machst dir mega viele Gedanken Jungs sind so manchmal schreiben sie und manchmal auch nicht.
wenn der Blickkontakt immernoch da ist dann mach dir keine Gedanken.
Ich wäre an deiner stelle eher mal gespannt ob er euer Treffen und so in die Tat umsetzten will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community