Frage von schlaue, 86

Was heißt das alles hier?

Ein Junge kennt mich seit längerem. Da er mein Schwarm ist und öfter entdeckt hatte wie ich ihn ignorier , damals war ich fett und damals hatte er mich eigentlich nur ignoriert . Und heute habe ich 23 Kilos abgenommen.
Vielleicht liegt es nicht daran, aber er hat mir letzens die Tür aufgehalten, und heute ist folgendes passiert. Wir wollten beide irgendwelche Öehrerinnen in der Schule sprechen. Und haben uns auch gesehen. Aber er hat mich eiskalt ignoriert, und nicht zu mir geguckt . Als ich aber mit meiner Lehrerin gesprochen habe, konnte ich aus meinem Blickwinkel Sehen, wie der unauffällig in meine Richtung geguckt hat.
Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von kuchenschachtel, 44

Hat er damals/jetzt gemerkt dass du "auf ihn stehst"?
Sowas zu wissen ist nämlich für einige eine komische Situation, und ignorieren den dann, um nichts falsch zu machen.

Vielleicht hat er dich einfach mal so angeschaut, weil du hübsch bist oder er hat deine Figur betrachtet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community