Frage von LanceTron, 32

Was heißt "Comprelo, le va a gustar" übersetzt?

Diesen Satz habe ich entdeckt, während ich für eine Spanisch Arbeit gelernt habe. Soweit ich weiß heißt "comprelo" kaufen und "lr va a gustar" sowas wie "du wirst es mögen". Aber zusammen ergibt das irgendwie gar kein Sinn? Weiß jemand eine bessere Übersetzung? Der Satz ist von hier: http://www.spanisch-lehrbuch.de/uebungen/level1_formenbildung/spanisch_lernen_9_...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markboy2002, 14

Kaufen Sie es.  Es wird Ihnen gefallen. 

Le va a gustar kommt von "usted"

Te va a gustar wäre "tu"

Antwort
von Spielwiesen, 16

Meine Spanischkenntnisse sind schon fast Fossilien, aber ich denke, es könnte ein Spruch aus der Werbung sein: 

Kauf es, es wird dir schmecken/munden/behagen/gefallen.

Gut so?

Antwort
von Mojoi, 14

Ich bin da nicht so firm, aber mein Übersetzungsversuch würde lauten: "Kaufen Sie es, es wird Ihnen gefallen."

Antwort
von JaldiAldi1234, 7

Das bedeutet: “Kaufen Sie es, es wird Ihnen gefallen!“

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)