Frage von Richcool, 304

Was heißt camsex?

Hallo Leute ich lese mir gerade fragen durch und dauernt kommen irgendwelche fragen mit camsex ehrlich gesagt ich hab keine ahnung was das sein soll. BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE. Schon mal danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Street1Devil, 155

Camsex bedeutet das Mann sich selbst befriedigt (begrabschen, Finger etc.) und dabei guckt der andere zu (Kamera ist so aufgestellt das man alles sehen kann)

Antwort
von Wuestenamazone, 221

Zwei die sich befriedigen und die Webcam läuft mit

Antwort
von Bubblegirl00, 206

Hallo :) Camsex heisst nix anderes, als dass 2 leute sich befriedigen, wärend sie die webcam eingschaltet haben.

Kommentar von Richcool ,

Danke =)

*grins*.

Antwort
von staystrong14, 102

Sex oder S.befriedigung vor der Webcam