gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was heisst Branding bei Handys ???

gefragt von DykeNEDykeNE am 14.02.2009 um 18:22 Uhr

Hy

Ich wüsste gerne was " ohne Branding " oder " mit Branding " heisst ??? habe es schon oft bei den Handy Beschreibungen gesehn....

hat das was mit den Anbietern zu tuen ??? Vodafone Eplus usw

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.320 mit x 128 Branding x 59

gamasche
beantwortet von gamasche am 14. Februar 2009 18:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Handys sind mit der Netzbetreiber-Software ausgestattet. Oftmals ist es dann nicht möglich, mit diesem Handy über ein anderes Netz online zu gehen.

Kommentar von B46767bbf151c9a9ad394e4cab1a31fbsmallDykeNE am 14. Februar 2009 18:24

Also sollte ich drauf achten das "ohne Branding" daran steht Ok

Kommentar von 4c7325ec5be0da9543e777e099387b13smallgamasche am 14. Februar 2009 18:25

immer besser

Shark
beantwortet von Shark am 14. Februar 2009 18:25
0x

...bei einem Branding kann es nicht nur der Aufkleber oder das Logo sein. Es kommt vor, dass Teile oder sogar die gesamte Software "gebrandet" ist.

anonym
beantwortet von raiton am 14. Februar 2009 18:25
0x

Wenn z.B auf dem Handy vodafone steht oder auf der Home Seite des Handys irgendein Name des Vertragsanbieters das hat das Handy ein Branding. Kann man sich wie z.B bei der Tierzucht vorstellen.^^(schlechtes Beispiel) Ein Handy ohne branding hat keine solcher merkmale

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Branding bei Handy

Was bedeutet "Ohne Branding"??

welches handy ist das beste für mcih

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.