Frage von Kristinominos, 75

Was heißt Bounty auf Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 71

Kopfgeld wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort
von Hamsterking, 47

Das Wort kann in erster Linie als Prämie verstanden werden oder auch als Kopfgeld

Antwort
von ElenaWinkler, 45

Kopfgeld

Antwort
von DesbaTop, 30

Kopfgeld

Antwort
von Pszockerr, 39

Kopfgeld

Antwort
von Melina36, 17

Kopfgeld

Antwort
von Allice27, 16

Heißt nicht auch dieser Cocos-Riegel so o_O ?