Frage von Alinajulie, 273

Was heißt boosted?

Gleiche wie gestern ka zu schreiben
Achso btw Lars vllt kennst du ja die Antwort^^

Antwort
von GingerAle7, 134

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang (oder in welchem Spiel) es benutzt wird.

Antwort
von Lauchgummi, 175

Es gibt so eine bestimmte Gamer Sprache. Bei ziemlich schlechten Teammitgliedern in der Runde bezeichnet man diese oft als boosted. Dies soll soetwas wie zurückgeblieben bedeuten.

Hoffe konnte dir helfen. Dein Lauchgummi

:)

Kommentar von Alinajulie ,

Ja du hast mir sehr geholfen danke dir
Lg^^

Ich muss sagen du hast mit abstand die beste Antwort gegeben man merkt du kennst dich aus das ist sehr schön.
Ich denke du bist einer dieser schlauen und coolen Menschen meinen herzlichen Dank!

Kommentar von Lauchgummi ,

Vielen Dank liebe Alina.Julie.

Ich schätze es sehr wenn sich Leute persönlich bei Antwortern bedanken um zu zeigen das es wichtig war.

Vllt treffen wir uns mal aufn Kaffee.

Lg^^

Ja genau ich finde das auch sehr wichtig wegen der Höflichkeit!
Ja das wäre echt schön^^

Wir kultivierten Leute müssen zusammenhalten es gibt nicht mehr viele von unserer Sorte!

Liebe Alina.Julie

Ich sehe die Situation genauso wie du. Es gibt sehr wenige Leute hier auf der Welt die sich wirklich auf sozialer Ebene einbringen können. Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. 

Lauchgummi :)

Ich denke sie haben 100% recht.
Wir werden in Kontakt bleiben auf jeden Fall nur wegen Menschen wie uns ist die Erde noch nicht komplett verwüstet!

Achso wir waren bei du Entschuldigung aber manchmal dringt meine Höflichkeit an die Außenwelt :)

Kommentar von hundarss ,

Die Antwort stimmt so aber nicht.Jeder Gamer lacht jetzt.

Lieber Hundaars

Ich weis ja nicht wie das bei euch 8 Jährigen Kids ist die den ganzen Tag Minecraft zocken. Aber ich weis auf jeden Fall das du alles aber keine Ahnung von Lol oder sonstigen pc games hast. Ich rate dir also dich bevor du einen Kommentar hinterlässt, der voll mit geistigem Schwachsinn ist, dich vorerst zu informieren. 

Kommentar von hundarss ,

Da haben sich ja 2 gefunden (oder 1)

Ja bist du jetzt neidisch weil du leider keine Freunde hast und dich stattdessen vor deinem Medion Aldi PC bei Minecraft probierst besser zu machen?

Das ist lächerlich er hat recht da bin ich mir absolut sicher ich denke sie müssen sich da nochmal informieren lieber hundares oder wie auch immer

Gesucht und gefunden richtig und wenn sie ein Problem haben dann äußern Sie es doch bitte aber bitte beschwören sie sich nicht wenn sie es selber nicht besser wissen und googelt mal oder so

Antwort
von Geisti21, 130

Die frage ist zwar etwas komisch gestellt, aber "boosted" bedeutet schlecht sein...  

Genau. Du hast Ahnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community