Frage von xxxBastianxxx,

Was heißt: "Blajt ti suka Padaschti ja tebja u wischu ti nikagda ne mosches fstat" auf Deutsch?

Das ist Russisch aber ich kann leider kein Russisch :/ Kann mir da s jemand schnell übersetzen ?? Der erste der es richtig übersetzt kriegt ein Kompliment vion mir :/ SCHNELL!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanami,

Du Nut** warte wenn ich dich sehe dann wirst du nie wieder aufstehen können.

Nicht sehr nett :O

Kommentar von xxxBastianxxx ,

und dass? Takaja dewuschka ana mne gawarid Leon moj bdit

Kommentar von Hanami ,

Ich persönlich kann auch kein russisch, mein Kumpel übersetzt für mich. Aber er sagt da stimmt was nicht im Satz er kann net alles übersetzen. Irgendiwe "Ein solches Mädchen welches mir sagt..." und "mit meinem Leon" oder sowas.

Kommentar von aptem ,

So ein Mädchen. Sie sagt Leon wird mein sein/mir gehören.

Kommentar von cB987A789a ,

So ein Mädchen, sie sagt mir, Leon wird mein sein (mir gehören). Eigentlich die gleiche Übersetzung wie von aptem, ich weiß..

Antwort
von Reisswolf53,

In welchen Kreisen bewegt Ihr Euch? Selbst die finstersten Gossen-Mafiosi reden kultivierter!

Kommentar von bobpetr ,

Russisch: Достойный ответ! Кстати, такие и ещё более крепкие выражения я слышу с балкона своего дома каждый день.

Kommentar von Reisswolf53 ,

А где это, если не секрет?

Kommentar von bobpetr ,

Весь мир в русских матах...

Kommentar von Reisswolf53 ,

Почти весь!

Antwort
von aptem,

Die Sprüche stammen von jmd., der auch kein Russisch kann, denn Ggrammatikalisch ist das ein Stuss 1.Grades. Die Übersetzung von Hanami stimmt aber soweit.

Kommentar von tally ,

meinst du gerade die native speaker reden grammatisch total falsch lol.

Antwort
von bobpetr,

Nicht normative Lexik!