Was heißt "bitte entschuldige mein schlechtes Englisch" auf Englisch? :D

3 Antworten

Groß schreiben mit ss schreiben. Auch nicht besser... Ich würde auch sagen wenn Du nicht gerade ins Weiße Haus willst, heißt es : Sorry for my bad english... Würdest Du doe Variante mt excuse wählen, würde das klingen wie: Bitte haben Soe Verständnis für mein mangelhaftes Englisch. Kommt immer darauf an, wo Du diesen Satz verwendest. Aber konnte Deine Englischlehrerin Dir diese Frage nicht beantworten?

English gross schreiben.