Frage von Lau12,

was heißt bitch?

Ein Hinweis zur Frage Support

Hallo Lau12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von PauliMausi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

korrekt übersetzt heißt es Hündin, wird aber im deutschen als schlampe usw. übersetzt

Kommentar von Digimontamer,

Das hat dir nur der Übersetzer gesagt. Es heißt auf jeden Fall NICHT hündin!

Kommentar von PauliMausi,

nein hat mir nicht der übersetzter gesagt, es heißt hündin oder läufige hündin aber nicht schlampe

Kommentar von kikkerl,

einzig richtige antwort! DH!

Kommentar von funkyzeit,

Es wird nicht nur als 'Schlampe' übersetzt, sondern in diesem Sinn wird es im englischen auch in 99,99% aller Fälle verwendet

Antwort von Heiko075,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schlampe ist Slut

Antwort von Kira1994,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bitch ist englisch für schlampe

Kommentar von kikkerl,

nein, für Hündin!!!

Antwort von katha95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schlampe

Antwort von pokerstar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schlampe

Antwort von dudleyboy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schlampe

Antwort von Franticek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bitch heißt ursprünglich Hündin, wird aber in übertragenem Sinn auch für Hu re usw benutzt.

Antwort von kikkerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bitch ist das englische wort für HÜNDIN !!!!!

Antwort von atheos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schlampe, Luder

Antwort von EvilEnte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fachlich ist es "läufige hündin" vulgär ist es schlampe/h*re

Antwort von hanselploppp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frei übersetzt: läufige hündin, aber wirst noch die richtige beleidigung als antwort erhalten, da bin ich mir sicher ;)

Antwort von Heiko075,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flitchen

Antwort von misscutenight,

"Bitch" hat unterschiedliche bedeutungen.

Meist bekannt "Schlampe" aber auch "Matratze","Zicke","Luder","Weibsstück","T-u-s-s-i","Miststück".

Was aber wahrscheinlich jeder weiß, dass das Wort aus dem Englischen kommt.

Antwort von spatzi0909,

Bitch ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist bitch ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und bedeutet etwa Miststück, Luder oder Weibsstück. In der deutschen Sprache wird das Wort ungefähr seit den 1990er Jahren vor allem von jüngeren Personen fälschlicherweise als Schimpfwort für Prostituierte verwendet.

Antwort von prayerboy,

Hast du gerade DSDS geschaut oder warum fragst du das? ;-)

Antwort von Redgirlfan,

Wenn es ein Deutscher sagt meint er zu 99,9% Schlampe

Antwort von spatzi0909,

übersetzt heißt es soviel wie Prostituierte oder halt schlampe,flitchen

Antwort von pierrot,

Das bedeutet soviel wie Hu*e! (Horizontales Gewerbe), Bordsteinschwalbe, Prostituierte,...

Antwort von Nachtflug,

Prostituierte

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community