Frage von Hoody3, 229

was heißt bis zu 50Mbit/s?

internet....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 184

Bis zu 50Mbit/s bedeutet, das es auch weniger sein kann, also zum Beispiel 25 mbits/s, dann musst du den unterschriebenen Vertrag auch annehmen.
Die einzigen die die Geschwindikeit garantieren sind die Telecom dafür ist sie auch teurer.

Kommentar von Hoody3 ,

ich wechsel bald zu telekom

Kommentar von SiroOne ,

Ja Telekom ist zuverlässig. Nur lass dir keine Verträge am Fon aufschwatzen, ansonsten gibt es kaum was zu meckern.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Auch die Telekom garantiert nur eine Mindestgeschwindigkeit, die aus einer Bandbreitenmessung des jeweiligen Anschlusses resultiert.

Die maximal mögliche Geschwindigkeit ist auch nur der Bruttowert der "Leitung", die tatsächlich Übertragungsgeschwindigkeit ist immer etwas niedriger.

Kommentar von Hoody3 ,

also die frau von der telekom hat zu mir gesagt oder eher zu mein dad hier würden 50Mbit/s ankommen hab dann diese Hybried router teil.

Kommentar von Hoody3 ,

ich glaube nicht das die telekom das grantiert

Antwort
von Jusinejusine, 177

Heißt du kannst BIS ZU 50 mbit pro Sekunde runterladen.

Antwort
von Delveng, 148

Das bedeutet, dass Du eine Downstreamgeschwindigkeit geliefert bekommst, bis zu maximal 50 Megabit je Sekunde.

Antwort
von JulianU1711, 127

Downloadrate bis zu 50 Megabits pro sekunde

Antwort
von AlexissilvaR, 145

Das ist die Bandbreite, die eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s erlaubt.