Frage von LeaLeLe, 51

Was heißt bir kalp, bir kişi için herkese kapanir auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisiscera, 38

"Ein Herz schließt sich für alle anderen, wegen dieser einen" :)

Antwort
von furqan1616, 32

Ein Herz schließt sich für einen Person an jeden .

Antwort
von Stachelkaktus, 24

Bir kalp: ein Herz

Bir kişi için: für eine Person

herkese: jeder

Den Rest verstehe ich leider auch nicht. 

Kommentar von safevi2 ,

Ein Herz schließt sich für jeden , wegen einer Person