Frage von 09September1893, 38

Was heißt Beuteltier auf englisch?

iIch brauch das für ein Referat über Tiere in Australien, in einem Wörterbuch finde ich es nicht und Google übersetzer vertraue ich nicht so :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arual1997, 23

Beuteltier = marsupial :)

Kommentar von Leonaij ,

Google übersetzer ? XD

Kommentar von arual1997 ,

Wikipedia und Wörterbuch...

Antwort
von PeaceLoveVegan, 26

https://en.wikipedia.org/wiki/Marsupial

Bei so etwas schaue ich oft bei Wikipedia auf deutsch nach und stelle dann auf englisch um.