Frage von Timo310899, 28

Was heißt beinigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 10

" Bein " bezieht sich hier auf den Knochen ( Schienbein, Steißbein u.s.w. ).

Wenn man den Rest des Körpers von den Knochen trennt, bezeichnet man es als , Entbeinen, . Deine Frage würde ich also mit ( Arbeiten mit einem Skelett ) beantworten.

Kommentar von Kamihe ,

Danke für den Stern !

Antwort
von kitkatkitten, 15

Das gibt es nicht mal im Duden? Woher hast du das? :)