Frage von niki03niki, 71

Was heißt bei Instagram wenn hinter einer Person ein blauer Haken ist? Z.b. Bei @laserluka oder @ehrlichbrothers oder anderen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoloCookie, 31

Es bedeutet das dies die echte Person ist, sie wurde 'verifiziert'. Es ist kein Fakeprofil.

Antwort
von schubby3000, 34

Das die sogesagt berühmt sind

Kommentar von niki03niki ,

Danke

Kommentar von Marisaa ,

Es heißt, dass das Profil von den Hennigen benutzt wird. Er ist aktiv und kein Support oder sonst wer :)

Kommentar von Marisaa ,

Jenigen *