1

Was heißt bei der xBox 360 der red ring of death?

Frage von typimanzug typimanzug

Hey Leute wollte fragen was dieser red ring of death ist und bedeutet . ich hab nen paar videos auf youtube gesehn in denen es um diesen ring ging aber was er war weis ich net die sagten die xbox is jetzt tot xD ist die dann kaput oder was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Pilzeintopf Pilzeintopf

Die ist dann kaputt, richtig.

Bei drei roten Lampen handelt es sich um einen typischen Fehler der Überhitzung, 4 rote Lampen heißen, dass du den SCART-Anschluss nicht richtig dran hast.

Es ist also ganz einfach nur eine Anzeige, um die Fehlermeldung einordnen zu können.

• 0
    Antwort von Chilavert Chilavert

Jop, wenn der ROD kommt, ist die Xbox tod. Kaputt. Du kannst sie dann einschicken und reparieren lassen. Gibts mittlerweile ab 50€ glaub ich solche Reperaturen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.