Frage von Pueppi1808, 32

Was heißt Bedeutungsperspektive,und was kann man da bei einem Referat sagen?

Antwort
von sojosa, 21

Hey du, du wirst es nicht glauben, aber das kann man googeln. Du willst doch nicht dass wir dein Referat schreiben, stimmts?


Kommentar von Pueppi1808 ,

Nein echt?Das habe ich schon gemacht,stell dir vor.Das habe ich auch nicht gesagt dass ihr mein Referat schreiben sollt!Hahah dass ist eine Seite wo man fragen stellen kann wenn man Hilfe braucht und ich brauche Hilfe weil ich nicht weiter weiß.Dein Kommentar hättest du dir sparen können.

Kommentar von sojosa ,

Ja klar, hätte ich mir sparen können, wollte ich aber nicht. Dass du Hilfe brauchst ist mir auch klar und dafür gibts eben Google. Hab geschaut, es ist jede Menge darüber zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community