Frage von kisa89,

was heisst bedeutet das wort

viele schreiben hier immer --------> DH was heisst das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stronni,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DH = Daumen hoch!

Kommentar von LightningGumble ,

DH

Kommentar von stronni ,

hilfreichste antwort? ja ich weiß

Antwort
von xMausiix33,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dh = das heißt

Kommentar von FearOfTale ,

Auch für [D]aumen [H]och, aber deine Antwort stimmt schon.

Kommentar von xMausiix33 ,

Stimmt. Kommt drauf an wie der satz ist (:

Kommentar von kisa89 ,

eher auf die Gross- und Kleinschreibung :)

Antwort
von DieClear,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frag ich mich auch

Kommentar von kisa89 ,

nun wissen wirs^^ es heisst daumen hoch

Antwort
von TheAmducias,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

anscheinend Daumen hoch :D

Antwort
von pia98,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DH bedeutet Daumen hoch und:) also das bedeutet man hat diese antwort/dieses komentar gelobt hat.

Antwort
von mrk777,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Daumen hoch.

Antwort
von ashgsafghfghsad,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

daumen hoch ;)

Antwort
von cheezy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DH = Daumen Hoch

Antwort
von Babey15,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DH = Daumen HOCH :D

Antwort
von pissi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Daumen hoch

Antwort
von Lana8756,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DH = Daumen hoch = Zustimmung

Antwort
von ElGatoNegro,

http://de.wikipedia.org/wiki/DH ganz viele Begriffe.

Antwort
von LittleCille,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das heisst

Antwort
von GamingParadise,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt auf die Schreibung an. "d.h." also mit Punkten, heißt "das/dass heißt". "DH", also ohne Punkte, heißt "Daumen hoch" womit man hier meist signalisiert, dass man die Antwort gut fand und positiv bewertet hat.

Antwort
von gegnhang,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Daumen hoch!!!

Antwort
von Neelo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

großgeschrieben bedeutet DH = Daumen Hoch wenn man es aber klein schreibt bedeutet dh = das heißt

Antwort
von coeleste,

daumen hochprint("code sample");

Antwort
von Simicke,

Damon Hill

Antwort
von RedRabbit,

dh, steht für 'das heißt' ganz einfach

Antwort
von RoteRose93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Daumen Hoch