Frage von UnicornsDream, 544

Was heißt "BBC" in der Jugendsprache?

Hi, heute wurde eine Freundin von mir etwas gefragt, wobei "BBC" vorkam. Sie vermutet eine perverse Andeutung dahinter, weiß vielleicht jemand was das in der Jugendsprache bedeuten könnte? xD (Der britische Sender ist definitiv nicht gemeint :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 520

http://www.gutefrage.net/frage/bbc---wer-kennt-diese-abkuerzung-

Kommentar von UnicornsDream ,

Oh danke, ich habe den Post vorhin nicht gefunden :-)

Antwort
von nowka20, 427

das ist ein englischer radiosender