Allaburrido am 01.07.2009 um 17:30 Uhr
Tu eres un hijo de puta. Wichtig!!! Ist für einen Liebesbrief.

Liebe/r Allaburido,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Sprach- oder Übersetzungsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

ich glaube nicht, dass das für einen Liebesbrief geeignet ist. Es heißt: Du bist ein Hu***sohn

Naja, auf Spanisch heißt das "Tu eres un hijo de puta." Möchtest Du wissen, was das auf Deutsch heißt?

was für nen liebesbrief soll das denn geben? steht derjenige auf beleidigungen dieser art?
Allaburrido am 1. Juli 2009 17:35 Ein Liebesbrief für mein nächstes Opfer!
fuenkchen am 1. Juli 2009 17:39 welches opfer? willst du noch mehr solche fragen schreiben un die nutzer hier ihre zeit verschwenden lassen, oder was? oder willst du hier noch ein bisschen aufsehen erregen, weil du in der realität keine bekommst?
Allaburrido am 1. Juli 2009 17:42 stimmt bin n mof :(
fuenkchen am 1. Juli 2009 17:45 und jetzt willst du auch noch mitleid, oder was? ud wahrscheinlich bist du voll beleidigt und denkst, was für ne doofe kuh, wie kommt die dazu so was über mich zu schreiben^^ ;)
nur so viel hijo ist der sohn und puta ist die schlampe.
mineiro am 1. Juli 2009 17:34 Hijo ist der Sohn!
CrazyDaisy am 1. Juli 2009 17:34 Ja, klar, hijo ist die Tochter. Und hija?
Allaburrido am 1. Juli 2009 17:35 der Baum
ja habs ja noch verbessert. sorry
CrazyDaisy am 1. Juli 2009 17:37 lol Ich dachte, das Fahrrad...
Allaburrido am 1. Juli 2009 17:39 nobody is perfect
unterwegs am 2. Juli 2009 11:24 crazydaisy, genau andersrum! woltest du uns verkohlen?
endung auf a immer weiblich
endung auf o immer männlich
CrazyDaisy am 2. Juli 2009 17:49 Seufz, ich dachte, die Ironie wäre dick genug aufgetragen...
Aber was Du sagst, stimmt auch nicht. Auch ein männlicher Zahnarzt ist ein "dentista".
Puh, heißt das nicht, du bist der Sohn einer Hündin (bzw. das böse andere H-Wort)?? Lieber nicht in einen Liebesbrief schreiben...
CrazyDaisy am 1. Juli 2009 17:33 Puta ist keine Hündin! Hündin heißt Perra. Eine Puta ist eine Prostituierte.
besser n8icht schreiben...
Allaburrido am 1. Juli 2009 17:31 was heißts ?
jap.