Frage von eddyJordanBae, 47

Was heißt auf russ. Suka und Blatj?

Antwort
von walthari, 47

Blatj ist glaub ich nur ein negativ-Satzverstärker z.B.  dieser blatj-Reifen ist ja schon wieder platt z.B....schwere Sprache..; )

Kommentar von eddyJordanBae ,

hahaha danke

Antwort
von johndei, 35

Also Suka heißt S - c - h - l - a - m - p - e 

und bljat ist so ein Wort Das sagt man Immer in Russland xD es kann vieles bedeuten z.B Verdammt Mist solche ausdrücke halt

Kommentar von eddyJordanBae ,

ich bin selbst halbrusse xD und in meiner Ausbildung habe ich 2 Russen, und die erzählen sich was und jede 2 Minuten nenen sie diese Wörter , danke ;)

Antwort
von Fenixfeather, 27

Cyka Blyat

Heißt eigentlich "Verdammte scheiße" wenn ich mich recht entsinne.. ^^ 

Antwort
von DeXon, 19

Die richtige Übersetzung von сука ist Hündin.
Umgangssprachlich wird das Wort als Beleidigung verwendet. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer\_Mat

''Bljad′ (russisch блядь) — Hu*e 
(vgl. блуд: Laster, Unzucht, блудница = Nut*e, Sünderin)''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten