Frage von Gigah, 102

Was heißt auf Französisch "Was machst du für eine Sportart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuPerGirLs2000, 72

Quel sport est-ce que tu fais?

Kommentar von Gigah ,

Danke<3

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Gerne :)

Antwort
von Alexander2501, 63

quel sport est-ce-que tu fais?

Kommentar von Gigah ,

Dankee<3

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 47

Variante :

Tu pratiques quel sport ?

Quel sport est-ce que tu pratiques ?

Antwort
von BVB2003, 29

Tu fais quel sport? 😁😁

Kommentar von emily2001 ,

Ta réponse est bonne, encore mieux serait:

Quel sport(s) pratiques-tu?

Emmy