Was heißt auf e?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"auf E" bedeutet das er mit dir die Droge "Ecstasy" einnehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

.......und sagt dass es nichts krankeres gibt??

Wenn er damit Ecstasy meint stimmt das so.

Einstiegsdroge auf dem Weg nach unten, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bloß die Finger davon! Und such dir vernünftige Freunde. Du versaust dir damit dein ganzes Leben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ecstasy, mein Kind.
Ist in Deutschland illegal und kann dich mit einem Schlag süchtig machen. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
10.11.2016, 07:57

Für das "mit einem Schlag süchtig machen" hätt ich gerne eine Quelle.

0
Kommentar von HolyRihanna
10.11.2016, 07:59

Ahso, meinst du nicht dass es süchtig macht? Dann fehlt dir denke ich mal etwas Allgemeinbildung. Und zum "ersten Schlag": Jeder Mensch ist da anders, deswegen sage ich auch "kann".

0
Kommentar von HolyRihanna
10.11.2016, 15:59

Trotzdem kannst du nicht sagen, dass Ecstasy nicht gefährlich ist. Mein Gott, was bist du denn für n' Klugsch**er. Die Leute in deiner Umgebung müssen dich wohl sehr mögen

0

extesi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
10.11.2016, 07:55

So viele Fehler muss man in einem Wort erstmal unterbringen.

4