Frage von stellaris,

was heisst auf arabisch neu?

hallo, was heisst bitte auf arabisch "neu" - etwa in der Bezeichnung "Neu-Schwanstein"?

danke für die Hilfe,

cornelia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Somayyah,

جديد

ausgesprochen: jadid (oder: dschadiid)

Antwort
von manal89,

جديد

Kommentar von stellaris ,

danke

Antwort
von Azizamasrya,

gedida bzw jedida

Kommentar von stellaris ,

vielen Dank, vorallem weil die Antwort auch in lateinischen Buchstaben ist , danke

Antwort
von minaaa,

habibi xD

Kommentar von stellaris ,

alles klar :-)

Antwort
von HovawartIsa,

so? نيز

Kommentar von stellaris ,

danke

Antwort
von Sarah127,

Ich stimme den vorherigen Antworten zu möchte aber noch etwas hinzufügen wenn du es im Sinne von Neu-Schwanstein meintest würde es Schwanstein al dschadida heißen.