Frage von nilslong,

was heißt auf 450 euro basis arbeiten? wie lange muss man arbeiten? (minijob)

hi leute. ich bin 16 jahre alt und möchte gerne etwas geld dazuverdienen. ich habe gelesen, dass ein kleidungsgeschäft bei mir in der nähe ein job auf 450 euro basis anbietet. was heißt das? verdient man da 450 euro im monat? wie lange muss man in der woche arbeiten? reichen auch 2 tage? ich bin nämlich noch in der schule und habe nicht so viel zeit.

könnt ihr mir vielleicht helfen und erklären was alles wichtiges zu 450 euro basis gibt?

danke euch im voraus lg nils

Antwort von Heidekraut12,

Das heißt dass du bis 450 Euro ohne Sozialabgaben verdienen darfst.

Das heißt aber nicht, das du auch soviel verdienst. Es kommt darauf an, wie viel Stunden du arbeitest und zu was für einen Stundenlohn.

Antwort von sunnyhyde,

das du ohne abgaben bis 450 ,-€ verdienen kannst. wie viele stunden bei welchem geld ist dann verhandlungssache und musst du abklären

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten