Frage von furqan1616, 299

Was heißt auf arabisch "komm"?

Brauche eure Hilfe Akhis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 161

Es ist nach arabisch gefragt worden, nicht nach Türkisch.

Arabisch: an eine männliche Person: ta'âl

An eine weibliche Person: ta'âli

An 2 Personen: ta'âla

An mehr als 2 Personen: ta'âlu

Andere Variante: hayyâ!

Kommentar von furqan1616 ,

Danke 

Hä? Da steht nix Türkisches wie "gel"

Kommentar von mulan ,

Unter burak31 steht türkisches, wobei ich allerdings kein Türkisch spreche.

Kommentar von furqan1616 ,

Aber das war nicht die Antwort. İch kann auch 

Kommentar von Burak31 ,

bisschen türkisch unterhalten hehe :)

Antwort
von HansWursti0, 127

Laut Google Ünersetzer: "Taeal"

Antwort
von Mondraute, 97

f: ta3ali

m: ta3ala

Antwort
von missott, 127

auf libanesisch: t3a