Frage von Fabian123456789,

Was heißt 'Arm 10 MCOMs' bei battlefield 3 bei den Aufträgen?

Bei den Aufträgen bei Battlefield 3 gibt es die Kategorie 'Familiar Territory' und da steht 'Arm 10 MCOMs' , aber ich weiß nicht was es heißt (bzw.was ich dafür machen muss) . Wenn ihr es wisst wäre es nett mir zu sagen . danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort von Suomisami,

Hier, das macht es noch leichter, auch für alle die noch kommen werden ;-) www.bluecreator.biz/cat,battlecoga_5_11 Siehe Seite 7+8

Antwort von ImJustAnonym,

Du sollst 10 Mcoms scharf machen...Warum kaufst/downloadest du dir die Englische Version, wenn du kein Englisch kannst?

Kommentar von Fabian123456789,

achsoo , ne ich hab die deutsche version aber bei battlelog steht das auf englisch .

Kommentar von Maggi135,

Du kannst auch die sprache im battlelog ändern;) Du musst einfach, wenn du auf "Home" bist nach ganz unten scrollen dort steht dann:"Change Language" in blau druf klicken und in deutsch umstellen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community