was heisst AMK? viele Leute sagen das

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie an andere Stelle erwähnt, bedeutet AMK "Amina Koyim". 

Man kann den Begriff nicht wirklich gut übersetzen, da es übersetzt weit weniger "hart" ist. Im Türkischen ist dieser Ausdruck eigentlich sehr heftig, es scheint mir aber so, dass es in letzter Zeit ähnliche wie das Wort, welches eine fiktive Mutter bspw. des Gegenübers aber wahlweise auch einer anderen Person als Freiberuflerin diffamiert (Hur*nsohn), sehr inflationär und zu oft verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
08.11.2015, 02:33

orospu cocogu ist ja doch eigentlich das H-Wort, nicht amk. Hat mir mal ein Türke erzählt. Aber sonst stimmt der Rest.

0

Frag Gillette Abdi. Er übersetzt es sogar indirekt im Video: Ich f**** dich AMK! Also ist es auch ungefähr die deutsche oben genannte Beleidigung. Wie es wörtlich heißt, haben hier schon ein paar nette Leute erklärt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskalt54
08.11.2015, 02:29

Hahahahah top 😂😂😂

0

Amina Koyim hört man in Unterhaltungen (leider) relativ häufig  – es  ist ungefähr mit Begriffen wie “Fvck!”, “Scheissse!” oder “Verdammter Mist!”  ist türkisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 amina koyayim, kurz amk, heißt so viel wie "Ich f*cke dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Macht Kack*, damit ist gemeint, dass jeder mal kack*n muss ... wird meistens verwendet wenn man dringend kack*n muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskalt54
08.11.2015, 02:29

Nein eig nicht

0

Amina koyim Das heißt ich fic. ke deine mumu Wort wörtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?