Frage von stephanie3005, 28

Was heisst amaiakuyume coçuk?

Hallo also was amaiakuyume heisst weiß ich und was cocuk heisst weiß ich auch ... aber ist das richtig was ich dann jetzt daraus verstehe ? Mein freund ist Türke und er sagt das so oft .. ich habe dem gesagt was ich daraus verstehe aber er sagt das heisst was anderes

Also meine frage hier was heisst das zusammen?

Antwort
von Paguangare, 18

Kann er dir nicht einfach erklären, was er damit meint?

Und was verstehst du unter den beiden einzelnen Wörtern sowie aus deren Kombination?

Kommentar von stephanie3005 ,

Hallo also amaiakuyume heisst so viel wie ,ich fic... deine fot.. und coçuk heisst Kind ,baby, kleinkind ......  und was ich dann daraus verstehe weist du bestimmt ..

Er kann es mir nicht erklären sagt er 

Kommentar von Paguangare ,

Ist nun deine Frage, ob mit "coçuk" ein Kosename für dich gemeint ist (so wie man auf Englisch seinen Schatz "Baby" nennen würde), oder ob es ein Hinweis auf mögliche Konsequenzen der Kopulation ist?

Wenn dein Freund den Ausdruck nicht übersetzen möchte, kann es daran liegen, dass er in der deutschen Sprache nicht vulgär werden möchte und vielleicht denkt, dass du gar keine Ahnung von der Sprachebene hast.

Kommentar von stephanie3005 ,

Er meint ja nicht mich damit ... er hat ein Spiel auf seinem Handy und wenn er böse ist kommen immer die bösen Wörter 

Kommentar von LouPing ,

Hey stephanie3005

Er ist dein Freund?-dann fragen. In einer Parnerschaft sollte das möglich sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community