Frage von leonvfb2000, 47

Was heißt allahuagba?

Was heißt das wird irgentwie so geschrieben und das würde ich gerne mal wissen kann auch sein das es anders geschrieben wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMog, 47

ich glaube du meinst Allahu Ekber (oder so). Das ist der Schrei den meistens Jihadisten/Glaubenskrieger des Islams kurz bevor sie zur Tat schreiten von sich geben. Er bedeutet soviel wie: Gott ist der Einzige/Allah ist der einzige

Grüße

Kommentar von ReverserK ,

hahahahahahahahahahahahah nein Das ist ein Vorurteil

Kommentar von ItsJustMe38 ,

Ich kommentier den Anfang lieber nicht...

Nein es heißt nicht Allah ist der einzige, sondern ist der Größte.

Antwort
von abendleserin, 36

Jetzt dein ernst??? Mittlerweile weiß doch selbst ein Bauer vom Lande, was das bedeutet

Antwort
von lucifersfeather, 28

allahu akbar - Gott ist groß (vierter Eintrag bei Google -.-)

Antwort
von HannesRe, 19

Ist arabisch und heißt soviel wie "Allah ist groß"oder " Allah ist der Größte"

Antwort
von Miss79, 22
Antwort
von GoxTar, 25

Allahu Akbar - Gott ist groß

Dieses Terroristengelaber von den einen hier ist ein Vorurteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community