Frage von namenslo, 102

Was heißt allah belani versin auf deutsch?

Will das jemanden erklärn...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerkayGHG, 84

Gott soll dir eine Strafe geben ( Schreib Allah groß :()

Kommentar von namenslo ,

Tut mir leid, war versehentlich. Danke für die Erklärung. :)

Kommentar von halloschnuggi ,

Einfügen möchte ich noch das dies im türkischen eine art verfluchung ist, religiöse menschen vermeiden diesen satz.

Antwort
von BiturboFan, 71

Ja... "Gottes Fluch sei auf Dir"... Wortwörtlich wäre es bisschen seltsam klingen :-) wie schon unten erklärt...

Antwort
von furqan1616, 57

Aa soll dir deine Strafe geben.