Frage von Charis1115, 56

Was heißt Acıdaki tatlıyı keşfettiğin an sendeki beni bulacaksın?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cemo111, 38

Wenn du das süße im scharfem entdeckst, entdeckst du auch mich in dir.

Kommentar von Charis1115 ,

Vielen Dank:) aber wie kann ich das verstehen😳

Kommentar von cemo111 ,

Wahrscheinlich soll das ein Liebesgeständnis sein. 

Antwort
von HansGansIV, 38

Also ich bin zwar Türke aber lustiger Wiese ist mein Türkisch zieeeeeeeeemlicccchhhhh schlecht.

Ich kann dir zumindestens die Wörte "Ich" und "Süß" übersetzen

Kommentar von Charis1115 ,

Danke ,aber das hat Google auch schon gesagt😂bekomme aber keine komplette Übersetzung hin😬😬😬