Hallo,
ich möchte mit dem Notebook ohne Kabelverbindung ins Internet gehen. Zusätzlich möchte ich jedoch auch Faxe versenden / empfangen und telefonieren. Telefonieren wäre nic...
Gute Nacht zusammen,
ich habe das Problem das wenn ich bei meinem Desktop-Pc die Internetverbindung starte, dann habe ich ca. 30 sekunden uneingeschränke nutzungszeit, aber dann geht nix mehr...
gefragt von kamilek9595 am 11.08.2009 um 14:29 Uhr
Ich habe am 31.7.09 im Amazon " Achterbahn Simulator 2009" durch verkauf von der Firma SKGAMES bestellt also ich habe Amazon Marktplace benutzt . Nun habe ich bekommen am 3.8.09 hat mir ...
gefragt von Soulreaver110 am 22.07.2008 um 18:56 Uhr
Hallo mein internet explorer öffnet permanent zweimal werbung egal ob mein internet an ist oder nicht (bei fehlender internet verbindung öffnen sich auch die fenster aber halt ohne werbun...
Ich werde bald in den Skiurlaub fahren und würde mir gerne bis dahin mobiles Internet zulegen.
Gibt es die möglichkeit für relativ kurze zeiträume mobiles internet zu kaufen?
Od...
Hallo,
es wird ja immer gesagt man hätte überall kabellos internet, aber wenn ich zum beispiel mit dem auto fahre habe ich ganz schnell kein internet mehr weil wir zu weit von der box we...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
aber man kriegt immer weniger als das was man bestellt
danke