Frage von DSCole,

was heisst 50 mb , 100mb und 200 mb

hey leute und zwar wollte ich mir für mein handy ein internet flat holen und es gibt 3 verschiedene mb (stehen oben) aber heissen heissen diese mb und wofür ist es da ?

Antwort von OpTiKFLaViOn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Megabyte, eine Maßeinheit für Datenmengen in der Informatik

Antwort von Shinrax,

Das ist evtl. ein Maximum an Downloadvolumen. Entweder kostet danach jedes MB so und so viel € oder aber die Downloadgeschwindigkeit wird gedrosselt, wenn die MB-Zahl erreicht ist.

Ich würde dir zu einer volumenunbegrenzten Flat raten. Lies dir am besten alles Kleingedruckte durch, bevor du einen Vetrag machst. (auch alles was zu den * steht.)

Antwort von beatles,

Wahrscheinlich wie viele MB Internet du in einer bestimmten Zeit verbrauchen darfst

Antwort von OpTiKFLaViOn,

Megabytes

Mahnbescheid

Mail Back in SMS-Mitteilungen oder Briefen

Mainboard oder Motherboard als PC-Komponente

Manitoba, eine kanadische Provinz

Marburger Bund, einen Verband der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte Deutschlands e. V., eine Ständevertretung und Fachgewerkschaft für Mediziner in Deutschland

Marschbefehl

Marxistische Blätter

Maschinenbau

Maurizio Bianchi als Künstlername in seinen früheren Veröffentlichungen

MB-Spiele, einen US-amerikanischen Spiele- und Spielzeughersteller, siehe Milton Bradley

Mercedes-Benz, eine deutsche Automobilmarke

Messbuch der katholischen Kirche

den Landkreis Miesbach als Kfz-Kennzeichen

Miðvágs Bóltfelag, einen färöischen Fußballverein aus Miðvágur

Milton Bryan Tarnbezeichnung für eine britische Abteilung im Zweiten Weltkrieg zuständig für psychologische Kriegführung

Ministerialbeauftragter

Mitgliedsbeitrag im Vereinsrecht

MNG Airlines, den IATA-Code der türkischen Fluglinie

Multi-Band, ein anderes Wort für Zahnspange

Musica Britannica, ein Werkverzeichnis/eine Sammlung englischer Musik

Musterbedingungen – z. B.: MB/KK – Musterbedingungen Krankheitskosten- und Krankenhaustagegeldversicherung (der Privaten Krankenversicherung);

Musterbedingungen Wohngebäudeversicherung; Musterbedingungen Haftpflichtversicherung; Musterbedingungen Rechtsschutzversicherung

Moritzbastei, als ehemaliger Studenten-Club in Leipzig, den schon die heutige Kanzlerin Merkel mitaufbaute

Kommentar von DSCole,

und wofür sind die da

Kommentar von OpTiKFLaViOn,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten