Was heißt wtf genau? was meint man damit?

7 Antworten

wtf ist die Abkürzung für What the F..k und bedeutet auf Deutsch übersetzt "Was zum Teufel" so wie wth what the hell also was zur hölle bedeutet

Ein Amerikanisch/englischer Ausdruck, soll What the F***? bedeuten. Es soll verwunderung, begeisterung, überaschung oder ähnliches ausdrücken. Es ist gleichzusetzen mit dem "Was zum Henker/Teufel" oder aber auch "Holla die Waldfee"

what the f**k heißt es. wird in rpgs in grp, all, gilden-chats verwendet, ausdruck des erstaunens oder aufgebrachtseins^^

komisch, dass man sowas nicht weiß :s

Es heißt: What the F*ck

und bedeutet sowas wie: was zur Hölle ?! nur halt etwas schärfer ausgedrückt.

what the f*ck wir würden sonst wahrscheinlich sagen "was zum Himmel ist das !" ( nicht wörtlich übersetzt, aber ca. die selbe bedeutung. Also man sagt / schreibt wtf, wenn einen etwas erstaunt bzw. überrascht