Frage von MinatoFreak, 155

Was heißt ... Wann kommt ...?

Hey leute
Ich hab 2 fragen .
Der 1 lautet wisst ihr was gepatch heißt hab das mal irgendwo gelesen .
Die 2 frage ist wann kommt der jailbreak für ios 9.2 . Wird es überhaupt eine ios 9.2 jailbreak geben ? Oder machen sie gleich ios 9.2.1 jailbreaken . Und könnt ihr mir bitte eine facebook seite oder so was verlinken wo ich auf dem neusten stand bin .

Danke im Voraus LG

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 72

Ein Patch schließt zu Beispiel Sicherheitslücken oder Fehler in einer Software z.b bei Microsoft.

Nein und es wird auch keinen geben für iOS 9.2 da es zu riskant wäre und Apple sie mit iOS 9.2.1 schließen könnte und dann wäre alles umsonst gewesen. Für iOS 9.2.1 wird es eins geben die Beta wurde vom ein Hacker schon geknackt.

Antwort
von 716167, 39

Ein Patch ist ein Update, das einen Fehler in einem Computersystem oder einem Programm korrigiert. Windowsupdates sind zum Beispiel Patche.

Kommentar von MinatoFreak ,

Danke

Was ist aber mit dem 2. frage

Kommentar von 716167 ,

IOS nutze ich nicht und interessiert mich nicht.

Ok

Antwort
von RoentgenXRay, 13

gepatcht ist die Wortvergewaltigung des engl. Wortes "patch". Dies wird eigentlich zu "patched" aber weil schlaue Deutsche ihre eigene Grammatik darauf anwenden wird daraus ein (ge)patched. Ganz ähnlich dumm wie (ge)downloaded oder sogar down(ge)loaded. Manch einer ist halt zu dumm aktualisiert und herunter geladen zu sagen. Ein game ist auch schlicht ein Spiel und ein gamer nur ein Spieler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community