Frage von DeryaDeniz, 1.538

Was heisst " sikerim" auf deutsch?

Ich weiss nicht genau wie man es schreibt aber so ungefähr. Jemand hat mur das gesagt was heisst das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 1.381

ich fic*e heißt es.

Sik (umgangssprachlich)= penis

Siker= er/sie/es fic**t

Sikerim= das "im" bezeichnet das man es selber macht. Ich fic*e...

Antwort
von iwolmis, 973

Es ist sehr vulgär.

Schau die Seite, aber übersetze die Seite.

http://www.husaria.pun.pl/slownik-tureckiego-xd-205.htm

und dann suche nach "sikerim"