Frage von Milaaaaaaa, 51

Was heißt ICH WEIß NICHT WAS BESSER IST auf Französisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CobraHD, 35

Je ne sais pas ce qui est mieux

Antwort
von AmiraEl, 38

Je ne sais pas ce que est mieux

Kommentar von LolleFee ,

Je ne sais pas ce qui est mieux. Das Relativpronomen ist hier das Subjekt des Relativsatzes!

Antwort
von Nero25689, 30
Je ne sais pas ce qui est mieux