Frage von Gigah, 46

Was heißt ' Ich hoffe wir können uns bald mal sehen ' auf Französisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 13

Variantes :

- J'espère que l'on pourra se revoir bientôt // prochainement.

- Dans l'espoir de pouvoir te rencontrer prochainement, je te souhaite beaucoup de succès ....

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von whabifan, 23

J'espère qu'on se verra bientot. (auf dem o von bientot ist non so ein Hütchen, ein accent circonflexe, k.A. wie man den mit dem Computer macht)

Kommentar von LolleFee ,

(Links neben der 1 ist eine Taste mit ^ und °. Erst ^ drücken, dann das o > ô.)

Kommentar von whabifan ,

Danke ^^ stimmt klappt ô :)

Kommentar von LolleFee ,

Nâ klâr klâppt dâs - ûnd wîê! ;))