Frage von xxmaster1234, 75

Was heißt " i don't know to flirt imma just stare at you until you marry me" auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 64

Hallo,

imma = I am going to (urbandictionary.com/define.php?term=imma).

Die Übersetzung hierzu und zu allen anderen Wörtern findest du in einem guten (online) Wörterbuch, z. B. bei pons.com. und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten wirst du wohl "solo" bleiben müssen.

;-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Halbschwarz, 65

Ich weiß nicht wie man flirtet, ich starre dich einfach solange an, bis du mich heiratest.

Antwort
von X3rr0S, 75

Ich kann nicht flirten( denke der begriff ist bekannt) ich starre dich blos so lange an bis du mich heiratest