Frage von magaline, 69

Was heißt "die Überschwemmung" auf Französich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 21

l'inondation, une inondation

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen :) !

Antwort
von FrenchMarabou, 36
Antwort
von brido, 21

l´innondation 

Kommentar von achwiegutdass ,

inondation

Antwort
von EmperorWilhelm, 44

http://www.leo.org/

Tadaa

Antwort
von issst, 40

le déluge

Kommentar von magaline ,

sicher ? das stand zwar auch im google übersetzer aber dem glaub ich nicht!

Kommentar von issst ,

ganz so sicher bin ich mir net ehrlich gesagt! ;)

Kommentar von Luchriven ,

"Le déluge" ist die Sintflut. Bei sintflutartigem Regen spricht man von "pluies diluviennes".
"L'inondation" ist die Überschwemmung,