Frage von Natur1234567, 204

Was heißt / bedeutet notgeil?

Ich bin schon zwei mal in diesem Forum auf das Wort gestoßen und kann mir auch im Zusammenhang nicht vorstellen,was das heißen soll. Einmal stand da: Ich bin nicht notgeil,aber....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RollercoasterXX, 153

Notgeil ist jemand, bei dem das sexuelle Verlangen so stark ausgeprägt ist, dass er auch auf Mittel zu deren Befriedigung zurückgreift, die nicht seinem primären Interesse entsprechen. Oder anders formuliert, er ist in der Lage, durch viel mehr Personen, Altersgruppen, Geschlechter, Tiere oder gar Objekte sexuell erregt zu werden.

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Unsinn!!, rede ihm nicht so Blödsinn ein!!, Notgeilheit ist man wenn man das Verlangen an Sexuellen dingen wie Geschlechtsverkehr, Brüste anfassen etc.

Antwort
von XFlameFireX, 102

Das man unbedingt sex haben will.Und zB. nur aus diesem Grund mit jemandem zsm. Kommen will

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Das hat eher was mit verzweiflung zu tun

Antwort
von rockylady, 71

wenn man nimmt, was man kriegen kann (sexuell)^^

Antwort
von xFabination, 117

http://mobil.stupidedia.org/stupi/Notgeil?wasRedirected=true

Antwort
von Ikonoklastisch, 95

Was soll schon dahinter stecken? Man denkt ständig an Sex und sieht in anderen Menschen nur potenzielle Sexpartner...

Masturbation so oft wie möglich usw...