Frage von Hava3, 24

Was heißt? anOrganische und Organiche?

Bitte

Antwort
von Chris144108, 16

Meinst du organische- und anorganische Stoffe?

Wenn ja, dann sind organische Stoffe alles was aus Kohlenwasserstoffen  besteht, wie Tiere und Pflanzen,  und anorganische Stoffe sind alles andere,  wie Sand unw.

Antwort
von EpsilonXr, 24

Was deutsch ? Was Banane ?

Kommentar von Hava3 ,

oooooooo vielen Dank

Kommentar von EpsilonXr ,

Anorganisch ist, was nicht lebt. Organisch ist, was lebt. Ein Stück Holz ? Anorganisch. Ein Hamster ? Organisch. Hoffe du verstehst es ^^

Kommentar von DedeM ,

Moin,

leider hast du's aber wohl nicht ganz verstanden... Ein Stück Holz besteht zum größten Teil sehr wohl aus organischen Stoffen! - Lignin und Kohlenhydrate wie Cellulose... Außerdem müsste nach deiner Beschreibung ein toter Hamster von der organischen auf die anorganische Seite wechseln. Das kann doch nicht richtig sein, meinst du nicht auch?

Kommentar von EpsilonXr ,

Also ist ein Holzbrett organisch für dich ? Besitzt ein Holzbrett Organe die es am Leben erhalten ?

Kommentar von Hava3 ,

Danke\( ̄<  ̄)>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten