Frage von kenyil, 26

Was heißt : always appreciate a good setup of picture?

Ich weiss nur nicht was derjenige mit setup meint ? Verstehe den Satz nicht ganz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 11

setup = Aufbau    oder    Anordnung 

schätze/werte immer einen guten Aufbau des Bildes/Fotos.

Such die aus, was in den Kontext passt.

Kommentar von kenyil ,

Danke :)

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Pfiati, 10

Je nach dem heißt es: Beschreibung was im Bild vorgeht