Frage von thehills, 24

Was heißen Seitenaufrufe bei einem Blog?

Was heißt 3,09 Seitenaufrufe ??? Im grunde versteh ich nix außer die besucher zahl wenn man immer wieder auf neu klickt werden dann die eigenen seitenaufrufe und die zeit die man auf dem blog verbringt mitgezählt ??? genauso wie absprungsrate wtf ?

Antwort
von jaunel, 11

Ich glaube dass sind die Seitenaufrufe im September. Da oben im Diagramm k steht, denke ich dass die Seite insgesamt im September 3,09 k Aufrufe hatte also 3090.

Kommentar von jaunel ,

k heißt 1000

Antwort
von Aren89, 20

So wie diese Statistik aussieht ist das die durchschnittliche Zahl der aufgerufenen Seiten wenn man auf dem Blog ist

Antwort
von Atariana, 16

Normalerweise hat eine internetseite verschiedene Unterseiten. 3.09 ist also dann die durchschnittliche Unterseitenanzahl, die sich Besucher angesehen haben.

Kommentar von thehills ,

das versteh ich jetzt nicht so ganz 3,09 ist eine unterzahl ??? zu was

Antwort
von Reanne, 24

Der Betreiber der Seite hat ein Zählwerk installiert, damit sieht er, wieviele Leute sich die Seite angeseen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community