Frage von Stevenlemke, 43

Was hei├čen die Symbole auf Snapchat ­čĹ╗?

Gelbes HERZ und Baby Smily (Auf den Chats)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noii77, 23

Einstellungen --> einstellen --> Freundschaft-emojis  dort steht alles erklärt :)

Antwort
von rennmaus2000, 34

Schau mal bei den Einstellungen nach. Müsste da eigentlich stehen:)

Kommentar von Stevenlemke ,

ne finde nix