Frage von Formertoys, 72

Was heißt "selbstgemacht" auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 42

self(selbst)

made (machen,tun)

Also selfmade

Antwort
von Halafel95, 29

selfmade oder ggf auch handmade

Antwort
von Legomann27, 17

Handmade oder selfmade

Antwort
von Ursusmaritimus, 44

Handmade/Selfmade

Antwort
von Sala15, 59

Selfmade

Antwort
von 2001Jasmin, 38

Self made

Antwort
von HelpToGo, 50

selfmade

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 9

Auch hier hilft ein Wörterbuch: 

https://www.dict.cc/?s=selbstgemacht