Frage von pizza0508, 28

Was heisen diese Pfeile in Gutefrage.net?

Bei den Antworten die man unter den Fragen bekommt sind solche Pfeile ⬆️⬇️ (sind dort rund)

Was heisen die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariaabd, 28

⬆like⬇️dislike

Antwort
von superlolly, 25

Die kannst du anklicken,wenn dir die Antwort gefällt,bzw. sie dir nicht gefällt.Sozusagen als Feedback für die Person. :)

Antwort
von Michy12lol, 21

Das ist die taste für einen neuen absatz