Frage von Steffi696, 39

Was hattet ihr für Schwangerschaftsanzeichen? In welchem ÜZ wurdet ihr schwanger?

Hallo zusammen :) Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und sind nun auch schon fleißig am Üben. Sind gerade im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mein erster Zyklus war sehr kurz mit 23 Tagen. Nun bin ich im 2. schon bei Tag 34 angekommen. Habe außerdem empfindliche Brustwarzen und ein Ziehen im Unterleib. Weiß aber nicht genau ob ich das schon als Schwangerschaftsanzeichen deuten kann. Einen Test werde ich demnächst mal machen. Wie war das bei euch denn so? Was hattet ihr für Anzeichen? Und wann seid ihr schwanger geworden nach Absetzen der Pille? Ab wann ist es dann sinnvoll einen Test zu machen?

Ganz liebe Grüße :))

Antwort
von babylov3, 23

Ich wollte zwar nicht schwanger werden aber nach dem absetzen hatte ich 1-2 Monate ziehen in den Brüsten. Zwar nicht unangenehm aber trotzdem da gewesen..
Es ist bei jedem unterschiedlich :)
Ich würde spontan behaupten, dass je mehr Stress man sich mach rund sich unter Druck setzt, desto weniger die Chance: einfach entspannen, Spaß haben <3 sich lieben und abwarten. Kann Vllt bisschen dauern. Würde auch mindestens halbes Jahr einplanen.. Lieber mehr als zu wenig und dann enttäuscht zu sein :(

Viel Glück hihi

Antwort
von Hexe121967, 26

mein schwangerschafdtsanzeichen? ausbleiben der periode! einige tage dann gewartet und dann einen test gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community