Frage von Yaralove, 38

Was hatten meine Meeris damals?

Vor ich weiß nicht wievielen Monaten hatten 2 meiner damals noch 4 Meerschweinchen aufeinmal zitter Anfälle . Das war ich glaub Anfang des Sommers oder noch im Frühling weiß nicht ist eine Sache die man sich nicht merken möchte. Also die beiden waren/sind Teddy Meerschweinchen (eines lebt noch das andere ist viel zu früh gestorben es hatte Diabetes und ist immer dünner geworden der Arzt meinte er kann da nichts machen da das sehr selten ist ,das andere lebt ein glückliches Leben) und eines Morgens habe ich beide in der Ecke gefunden zusammen gekauert und stark zitternt . Hab sie natürlich sofort geschnappt und bin mit meiner Mutter rund den beiden zum Tierarzt gefahren da der aber nicht da war (Samstag) mussten wir noch 2 Stunden warten und den armen Tieren zusehen (sie leben draußen hab sie aber für 2 Tage deswegen reingeht Raum hatte Außentemperatur ) haben Gurken reingepackt und halt leckeres Zeug . Dann waten wir beim Arzt er war sich nicht ganz sicher hat aber erst mal Flüßigkeit gespritzt und ja dann uns wieder mitgegeben gesagt sollen wir im Auge behalten und morgen nochmal wieder kommen . Danach ging es ihnen besser ich hab sie dann alle paar Stunden mal rausgenohmen gestreichelt weil sie es nicht mögen um zu gucken ob sie reagieren und ja jetzt ist der eine wieder fit. Meine Frage ist hattet ihr das auch mal und wenn ja was ist da sind was könnte die Ursache sein ? LG Yara PS. sie hatten immer frisches Wasser .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NoRealist, 38

Mein Meerschweinchen ist diesen Sommer eingeschläfert worden. :( Er hatte einen gekrümmten Rücken und war infiziert von einem Marder.

Er hatte auch hohes Fieber und es ging ihm immer jeden Tag schlechter.(Der Kopf war irgendwie platt gedruckt??) Die Ärzten könnte nichts tun.Die Operation wäre auch nicht wert gewesen sonst wäre er gelähmt gewesen.

Das kann nur der Arzt rausfinden sonst gibt es noch Forumen :) Alles Gutes für deine Merris 

Antwort
von JaninaJoker, 24

:( mein Beileid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community